Die Fortsetzungsgeschichte!

Das ist die Vollidioten-Fortsetzungsgeschichte, die Sie als Leser mit anderen zusammen schreiben können. Jeder darf mitmachen, jedoch sollte die Geschichte lustig, in keinster Weise für irgendjemaden verletzend und frei von illegalen oder sexuellen Inhalten sein! Einträge, die dies nicht berücksichtigen, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht! Natürlich sollte die Geschichte auch für den nächsten Leser fortführbar sein! Außerdem müssen Sie natürlich damit einverstanden sein, dass Ihre Fortsetzung der Geschichte hier veröffentlicht wird!

Was bisher geschah:



Es war einmal ein Vogel namens Hans. Dieser wunderschöne Piepmatz hat mit der Geschichte eigentlich gar nichts zu tun, deswegen lassen wir jetzt auch dieses Thema.
Die eigentliche Hauptperson in dieser Geschichte ist Max. Max war ein junger Mann von 27 Jahren, heute ist er schon etwas äter. Auf jeden Fall wollte er nach Afrika reisen um dort...

... das Paarungsverhalten der Rosaroten Killerameisen zu studieren. Max hatte schon viel über diese Tiere, in dem bekannten Buch \"Rosarote Killerameise - Bedrohung oder Fiktion?\" von Dr. B. Knackt, gelesen. Besonders beeindruckend war die Tatsache, dass...

...das Paarungsverhalten dieser Ameisen eben nur (so Dr.B.Knackt) in Afrika zu studieren sei. So also reiste unser Max dahin. Auf dem Flugplatz angekommen stieg er in ein Taxi, welches ihn zum Hotel bringen sollte. Von dort aus wollte er seine Expedition planen und vorbereiten, sowie die nötigen Leute zusammentrommeln. Aber es kam ganz anders:

...das Tax auf dem Weg zum Hotel einen Schaden mit der Hubrauminnenbeleuchtung erlitt und somit nicht mehr nutzbar war. Mitten im Großstadtjungel ausgesetzt und verlassen erlebte er wie....

...genau solch eine Rosarote Killerameise am Strassenrand, im Schatten einer schattigen, saftigen anregenden Grünpflanze ein rosarotes Killerameisenweibchen umgarnte. Völlig vertieft in das Balzgehabe des Männchen, bemerkte unser Max die herannahende Politesse nicht, welche ebenfalls, angeregt vom schönen Wetter, ...

... leise ein Liedchen vor sich hin pfiff und ihr Gesicht in die Sonne hielt. Max und die Politesse waren also völlig abgelenkt als sie am Strassenrand entlang gingen. Und so kam es zum unvermeidlichen Zusammenstoss! Brutal wurde Max aus seinen Gedanken gerissen und schrie in seinem Schrecken die Politesse an:

... \"Hey !!! Vorsicht !! Sehen sie nicht, dass ich gerade damit beschäftigt bin, mich als Paparazzi zu betätigen, um mal endlich wieder einen spannenden Artikel in meiner Ameisen-Zeitschrift zu schreiben. Aber zur Entschädigung könnten Sie mich in das Restaurant dort drüben einladen.\"....

...Just in diesem Moment, wohl durch das Geschrei aufgeschreckt, richtete sich das oben liegende Rosarote Killerameisenmännchen auf. Zwei seiner Arm- oder Beinpaare (so genau kann man das ja nie sagen) griffen nach seinem Kopf. Ein kurzer Ruck und der Kopf löste sich. Zum Vorschein kam ein zerfurchtes Gesicht, von einem grauen Vollbart fast vollständig überwuchert, nur die krebsrote Nase und seine stechenden stahlblauen Augen waren auszumachen. Er...

... sah aus, wie Dr.B.Knackt !! Max hatte jetzt kapiert, dass Dr.B.Knackt selbst eine geheime Expedition leitete, die das Verhalten und Sexualleben der rosaroten Killerameisen aufdecken sollte bzw. noch tiefer erforschen sollte. Doch während alle verduzt den alten Mann ansahen, zog die Politesse (in Wahrheit eine Agentin, beauftragt, die Killerameisen aus zu rotten) auch schon ihr Insektenspray. Während ...

...die Politesse das Spray sprühte erschrak sie. Die Ameise wuchs und wuchs. Die Killerameise wurde so groß wie eine Tür. Dadurch, dass das Killerameisenweibchen auch auf dem Blatt war wuchs sie auch. Diese Riesenkillerameisen vermehrten sich immer schneller und die afrikanische sicherheitsbehörde kennt bisher keinen ausweg. Doch Max...

...fragte sich, wie kann Dr. B. Knackt, in einem Rosaroten Killerameisenkostüm, besprüht mit einer tödlichen Dosis \"Anti-alles & jeden-Spray\", das noch aus einem Labor Gaddafis entstammt, überleben? Mehr noch: Wie kann er zu einer solch hühnenhaften Gestalt anwachsen? Und in was für eine vollidiotische Geschichte bin ich denn da hineingeraten?? Max schluckte trocken, krempelte die Ärmel seines blau/weiss gemusterten Flanellhemdes hoch und...

...sprang mit dem Ruf \"Ich lasse es nicht zu, dass Du die Welt zerstörst!\" auf. Rings um ihn wurde es still. Seine Freundin, die wie immer neben ihm saß, legte ihm sanft die Hand auf den Oberschenkel: \"Hey Schatz, wenn Du schon in der BWL- Vorlesung schläfst, dann schrei nicht so laut rum dabei!\" Max blickte benommen in die Runde: Alle sahen ihn an; Mensch, hatte er sich wieder einmal blamiert. Um sich etwas abzulenken, sah er aus dem fenster und...

dachte über seinen Traum nach ...Rosarote Killerameisen...Dr.B.Knackt sein Prof.aus der BWL Vorlesung eine Politesse was sollte das alles??? Vielleicht ist BWL doch zu aufregend...

...gedacht - getan. Er war schon immer ein spontaner Mensch, also exmatrikulierte Max sich noch am selben Tag, verkaufte sein Hab und Gut und eröfftete in Kirchberg/Jagst einen Strickwaren- und Wolleladen. Er wähnte sich so am Ziel seiner Träume, ein ruhiges und bescheidenes Leben zu führen. Die Jahre zogen ins Land und alles lief, wie Max es sich erträumt hatte...bis an jenem schicksalhaften Freitag im November. Wie jeden Morgen...

ging Max in seinen Laden, öffnete die Rollos und sah dabei aus dem Fenster. Draussen war es trübe und regnerisch. Alles grau in grau. Aber in der Ferne bewegte sich etwas. Max konnte nicht erkennen was es war, aber immer deutlicher wurde, dass es rosarot war. Schlimmer noch, es kam immer näher und genau in die Richtung in der sein Wollladen stand.Im ersten Augenblick erschrak Max, aber dann nahm er sofort....

...die lange Stricknadel, welche immer auf dem Kassentisch bereitliegt (um aufdringliche Kunden zu beschwichtigen) und stach sich mehrfach heftig in den Arm. Dat tat er ind er Hoffnung, aus seinem Traum (wieder einmal) aufzuwachen. Statt des erwarteten Schmerzes und der damit verbundenen Rückkehr in die Realität vernahm er aber mit Schrecken...

eine riesige Gestalt mit einem Gesicht schlimmer als das von Angela Merkel oder Lilo Wanders. Ja noch sehr viel schlimmer. Schlimmer sogar als..... Ich kann es gar nicht aussprechen. Doch dann



Schreiben Sie hier Ihre Fortsetzung. Bitte beachten Sie, dass Sie nur 500 Buchstaben zur Verfügung haben, das ist in etwa die Größe des Eingabefelds! Die Eingabe wird nicht angenommen, sollten Sie mehr schreiben!