Was die Menschheit alles erforscht:


Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (Nicht neidisch werden)

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Tolle Diät)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Na sowas)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden - igitt)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist wahrscheinlich auch besser so)

Das Urin einer Katze fosforiziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)


Was die Menschheit alles weiß...