Vollidioten informieren:
Der Sport


Die Vollidioten-Sportseite

Zu den Ergebnissen der Greisliga A:

3:01:1
1:12:1
0:51:2
2:24:4
3:12:1

Die Greisliga B spielte folgendermaßen :

VfR AH Grunwalde-Epflingen-SV Pflegeheim Südost1 : 7
Kreiskrankenhaus OsG- Pflegegruppe 425:13
CDÜ Bundestagsfraktion- Hintertupflingen Ü 950 :11
Altenheim Kukuckswerda 2- Pflegegruppe Isar1 : 1
Asbach Uralt- Jackie Cola2 : 1
Altenheim Kukuckswerda 1- Krankenhaus 3 Abt. Herztransplatation1 : 4

Eine Tabelle wurde nicht mehr erstellt, da der verantwortliche Spielleiter, selbst der Älteste der Liga, zu erschöpft war, vom Zusehen beim Spiel Asbach Uralt - Jackie Cola!

Noch eine Neuigkeit aus der Leichtatlethik:

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit!

Allgemeine Nachrichten:

Der Weltrekord im Dauerpinkeln wurde wieder einmal verbessert und steht nun bei 1:23:12h. Der neue Champion heißt Konrad-Müller-Schmidt und hält seit kurzem auch noch den Weltrekord im Dauersaufen!

Ein anderer Weltrekordversuch ist gescheitert! Ein bekannter Turner wollte den Rekord im Dauerhandstand brechen, als ihm aber das Blut so sehr in den Kopf stieg, dass dieser anschwoll und seine Gliedmaßen abzufaulen drohten, mußte er den Versuch nach ca. 4 Wochen abbrechen. Er sagte allerdings, da er seine Arme sowieso gerade nicht mehr herunterbekommen würde, werde er weiter trainieren, naja vieleicht klappt es ja nächstes Mal!

Das neueste vom Unterwasserschach mit Holzfiguren, lesen Sie in der nächsten Ausgabe!

Diese Seite wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung von Medica abführus 30194528,6 akutus schnellus, dem neuen Abführmittel!

Besser als jede Handschelle!

 

Noch mehr topaktuelle Nachrichten!