Sorgentelefon


Nun sitz' ich hier
Und frage mich
"Warum mein Gott
Verblöde ich?"

Wenn Du glaubst, Du seist blöd, dann schau' Dir doch einfach unsere Seiten an und Du wirst feststellen, dass es noch viel größere Idioten gibt, als Du einer bist!

Kein Wunder, dass es einem stinkt,
wenn dauernd man im Scheiss versinkt!

Wenn Du ein Problem hast, welches nichts mit Deiner Intelligenz zu tun hat, wie z.B.:

Nun sitz' ich hier
Und komm' gerannt
Denn es hat mir mein
Hirn verbrannt.

und Du total verzweifelt bist, dann ruf' doch einfach irgendeine Nummer (1,21 DM pro Minute) an und erzähle uns davon! Wir werden dann eventuell denken:

Ich hab' solang nen' Traum geträumt,
bereu's auch nicht, hab nichts versäumt.

Aber das hat Dich dann nicht zu interessieren, denn wir werden bestimmt eine Lösung für Dich finden!

Ein guter Ansatz wäre, einfach mal 10 Pfennig in 'ne Parkuhr zu werfen, die hört dir dann bestimmt 'ne Weile zu!

Falls Dir das dann immer noch nicht weiterhilft, dann sage Dir doch einfach:

Nun sitz' ich hier
Und wart' gespannt
Bis dass der Arzt
Kommt angerannt.

Und wenn der Arzt Dir auch nicht weiterhelfen kann, wirst Du merken, dass es doch nicht an uns gelegen hat!

Ist klar, dass man kein Spass versteht,
wenn bis zum Hals die Scheiss Dir steht!

Im allerletzten Notfall, wenn gar nichts anderes mehr weiterhilft, wenn alle anderen Stricke reißen, wenn jede Heilmethode versagt und wenn selbst wir Dir nicht weiterhelfen können, so denke bitte immer daran:

Wenn Du mal jemanden brauchst, der Dir zuhöhrt, Dein Ohr ist immer für Dich da!

Noch ein letzter Tip:

Werd' nicht zum Alkoholiker, denn wenn einem so viel Scheissdreck widerfährt, ist das einen Asbach Uralt wert!

Hier geht's zum Psychiater