Nun zu seiner Person,

 

Das ist Rudolf Rüssel!


Das bin ich! Mein Name ist, wie eigentlich schon bekannt sein dürfte Rudolf Rüssel, ich bin 20 Jahre alt und bin eine regelrechte Wasserratte. Mein Beruf ist Jäger und Vorkoster von kleinen Nagern, die ich zum Fressen gern habe. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe gern abends weg und schlafe lang, da meine Arbeitszeit erst um 11:00 beginnt. Bald werde ich mich auch wieder meinem zweitgrössten Hobby widmen, dem Schlammringen mit Schwächeren und anderen Kleintierjägern. Meine Frau heisst Babe und hat leider kein so schönes Haar, wie ich. Eigentleich dachte ich, das ändert sich mit der Zeit, doch leider sieht sie immer noch so aus, wie früher. Naja, aber das Wichtigste ist doch sowieso der Charakter, nicht wahr? In Kürze werde ich an der Uni Stuttgart beginnen mich fortzubilden, ich werde dort Galloromanistik studieren! Ich hoffe, dass ich danach meinen Jagdopfern vom Intellekt gesehen so überlegen bin, dass ich sie überzeugen kann, mir freiwillig ins Maul zu laufen! Ich glaube, alles Weitere, was mich und mein Privatleben betrifft, geht Dich überhaupt nichts an! Wenn Du trotzdem mehr wissen möchtest, so schreibe mir doch ein e-mailchen oder ruf' an und wenn Du nett bist, bekommst Du vielleicht noch ein paar Infos über mich. Eines verrate ich Dir noch und zwar: " Ich bin ein Vollidiot! ".

Mail an Rudolf Rüssel


Noch eine kleine nachträgliche Anmerkung der Redaktion zur Weihnachtszeit:

Advent, Advent,
ein Häärchen brennt,
erst eins, dann zwei dann drei dann vier,
jetzt brennt das ganze Nagetier.


Zu meinen Freunden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Bild: (C) 1994 Softkey International GmbH (C)bhv Verlags GmbH (C)1993 Mediamix