Die Kritiken


Februar 2000

Für unsere gesamten Internetseiten haben wir von www.web.de den Cool-Spot-Award erhalten!

Juli 2000

Bei www.derarchivar.de sind wir von den Lesern zur Website des Monats gewählt worden!

Cool Spot
www.derarchivar.de


Januar 2001

Die Schweizer Boulevardzeitung BLICK (www.blick.ch) - das Schweizer Gegenstück zur deutschen BILDzeitung schreibt auf ihrer Webseite über uns.

Oktober 2001

Die Vollidioten geben ein Interview auf Radio EINS Berlin/Brandenburg. Lesen Sie auch, was der Sender über uns schreibt!

Blick-Zeitung
Radio EINS Berlin/Brandenburg


Zum Schluß noch eine kleine Anekdote:
Ein Freund der Vollidioten staunte nicht schlecht, als er in England von Studenten des College of Arts in Dartington den Unplugged Techno der Vollidioten per Computer vorgespielt bekam und gefragt wurde, ob er das denn kenne und ob es ihm gefallen würde!

 

Ich bilde mir lieber selber meine Meinung!