Warum ist in Hollywood alles anders?


  • Warum geht die Bettdecke den männlichen Schauspielern immer nur bis zur Hüfte, den weiblichen bis zur Brust (auch wenn sie im selben Bett liegen)?
  • Warum treffen (mit Pistolen) die Bösen auch nach dem 30sten Schuß nicht, während die Helden immer beim ersten Schuß - auch aus unmöglichen Lagen und Positionen - treffen?
  • Warum kann Sam (der Geist in "Ghost - Nachricht von Sam") alle Leute verprügeln, aber seine noch lebende Freundin kann er nicht anfassen? Und warum kann er alles anfassen und herumwerfen, nur keinen Stift um seiner Freundin etwas aufzuschreiben?
  • Warum können Platzpatronen in "The Game" Scheiben zerschießen und Löcher in die Decke machen? (Es wird erst am Ende des Films klar, dass es sich um Platzpatronen gehandelt hat, aber der aufmerksame Zuseher fragt sich doch wie das passieren kann)
  • Warum fällt es dem Toten in "The Sixth Sense" nicht auf, dass er ein dreiviertel Jahr nicht mit seiner Frau spricht? (Er - und der Zuschauer - merkt erst später, dass er tot ist, aber er merkt nicht, dass er in der ganzen Zeit mit niemandem außer mit einem kleinen Jungen gesprochen hat)
  • Warum brennt das Licht in der Freiheitsstatue in Titanic (damals gab es die Beleuchtung noch nicht)?
Keine Ahnung!