Vollidioten forschen:
Genetik - was in unserem Körper geschieht

 

Genetik

 

Beelen (dva). Die Forschungsgruppe Büddel der Universität Beelen hat nun endgültig den Durchbruch in der Decodierung der menschlichen Gene geschafft. Dank neuester Techniken ist es sieben international renommierten Wissenschaftlern gelungen, spezifische Körperfunktionen einem nun einfach zu entschlüsselnden Code zuzuordnen.
Die herausragendsten Ergebnisse sind bis dahin in der Fortbewegung des Menschen, im öffentlichen Umgang sowie im Bereich der Ernährung zu beobachten.
So wurde herausgefunden, dass die Tempowahl beim alltäglichen Autofahren direkt mit der Verteilung des Nichtzufuss-Gens und des vor allem zu später Stunde wirksamen Nach-Hause-Gens in Verbindung steht.
Höflichkeitsformen wie Grüßen, sich vorstellen oder verabschieden werden dem Halo-Gen zugeteilt. Dabei ist eine besonders hohe Prozentzahl im Bereich des Bodensees zu beobachten, wo einer Studie zufolge überdurchschnittlich viele Bürger das Lan-Gen/Ar-Gen aufweisen.
Verdauungsprozesse werden - hier sind sich die Wissenschaftler mittlerweile grösstenteils einig - massgeblich vom dominant vererbten Ma-Gen gesteuert.
Schliesslich besagt eine Studie in den Neuen Bundesländern, dass die Wahl des alljährlichen Sommerurlaubslandes streng mit dem häufig auftretenden Gen "Italien" zusammenhängt.
Politiker der Liberalen haben nun zur Verbesserung des "nationalen Genpools" das sogenannte Gen-Share-Programm vorgeschlagen, das ab 2003 jeden Bundesbürger erfassen soll.

 

Ich will jetzt Gen!