Zweifellos eine der wertvollsten Auszeichnungen im Web:


 

Der Vollidioten-Award


Unser Vollidioten-Award gehört garantiert zu einem der
beliebtesten Awards im Web, oder nicht?
für aufregend sinnlose und gelungene Seiten


In nächster Zeit haben wir Vollidioten uns zum Ziel gesetzt, auch andere gelungene und mehr oder eher weniger sinnvolle "Websites" (Ja, wir können auch amerikanisch !) zu küren.
Das von uns in willkürlich ausgewählten Zeitabständen verliehene dekorative und ideell höchstwertvolle Vollidioten-Award-Symbol, das Sie hier unten bewundern können, soll sozusagen der Gegenpol zu den Vollidioten des Monats sein!
Viel Erfolg beim Miteifern und bewerben !
 

Und hier sind die Gewinner:

Juli 2001

www.sem-net.de

Viele lustige Zitate und tolle animierte Postkarten zum Verschicken. Ansehen lohnt sich auf alle Fälle!

Mai 2001

www.gaspritz.com

Tolle selbstgemachte Comics in Massen! Eine wirklich gelungene, lustige Seite eines sehr talentierten Zeichners.

September 2000

www.salzpaten.de

Alles rund ums Salz, witzig gestaltet. Eine relativ neue Seite.
www.juche.de
Lustige "Schülerhomepage" mit witzigen Sprüchen u.v.m. Leider gibt es diese Seite nicht mehr!


  zurück zur Serviceseite

 

 

 

 

Wir distanzieren uns hiermit von den Inhalten der auf dieser Seite gelinkten Seiten!