Vollidioten wurden angesprochen:
Die Vollidioten sollen ins Fernsehen zu Andreas Türck:

 

Diese Einladung hatten wir gestern in unserem Briefkasten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: *** <***@schwartzkopff-tv.de>
An: Die Vollidioten
Datum: Donnerstag, 28. September 2000 18:13
Betreff: Pro7 Sendung

Hallo lieber "Vollidiot" (das nimmst Du mir hoffentlich nicht übel), ich bin Redakteurin bei PRo 7 und recherchiere gerade für meine nächste Sendung am 25.10.00 zum thema "SEitensprung gesucht...wer rettet mich vor meinem Freund!" Und ich dachte mir, vielleicht können und wollen so verrückte Typen wie ihr ja was zu dem Thema sagen weil sie so wahnsinnig viele Erfahrungen damit gemacht haben.

Also, sollte das so sein und ihr habt mal Lust auf eine echt witzige SEndung und zwei nette Tage in Hamburg, dann meldet Euch doch bitte bei mir unter Tel 040/69405-*** oder email:*****@schwartzkopff-tv.de

Würd mich echt freuen, von Euch zu hören.
Tschüss bis dahin,

Christina
Redaktion Andreas Türck


Weil wir ja so wahnsinnig viel Ahnung von diesem Thema haben! Deshalb auch unsere Antwort:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Die Vollidioten
An: *****@schwartzkopff-tv.de <*****@schwartzkopff-tv.de>
Datum: Samstag, 30. September 2000 17:51
Betreff: Einladung zur Sendung am 25.10.00

Hallo liebe Redakteurin von Pro7!

Vielen Dank für Deine Einladung zur Sendung. Wir würden dieser gerne nachkommen, doch glaube ich nicht, dass wir dafür die Richtigen sind. Unsere Seiten (http://www.vollidioten.de) sind Humor- und Satireseiten und haben mit Seitensprüngen absolut nichts zu tun. Auch in unserem Privatleben haben wir noch nie einen Seitensprung "begangen", höchstens auf der Straße um nicht von einem Auto überfahren zu werden. Genausowenig sind wir von unseren (Ex-)Freundinnen hintergangen worden (vermuten wir zumindest). Unter web.de, wo Du uns (wahrscheinlich) gefunden hast, sind wir nur aufgeführt, weil wir deren Cool-Spot-Award gewonnen haben und der Redaktion unser Wortspiel mit "Seitensprung" besonders gut gefallen hat. Falls Du mal für eine andere Sendung recherchierst in die wir besser passen würden oder Du findest, dass wir trotzdem passen, kannst Du Dich ja nochmals melden.
Vielen Dank nochmals.

Tschüss die Vollidioten (Martin und Björn)


Daraufhin bekamen wir folgende mail:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: *** <***@schwartzkopff-tv.de>
An: Die Vollidioten
Datum: Montag, 2. Oktober 2000 10:25
Betreff: Re: Einladung zur Sendung am 25.10.00

Lieber Martin, lieber Björn,
vielen Dank für Eure Email. Das ist sehr schade-natürlich schön für Euch, dass ihr mit dem Thema noch nie Bekanntschaft gemacht habt. Ich würde Euch auch gerne einladen, aber ihr müßtet natürlich schon ein bißchen was zu dem Thema sagen können. Ich hab Euch aber im Hinterkopf und sprech Euch bestimmt wieder an, wenn wir etwas passenderes haben.
Liebe Grüße aus Hamburg, Christina **********
 

Ich will auch ins Fernsehen!